KOMMUNALENTWICKLUNG
Das Feuer grosser Gruppen

Vitalbereich

Im Vitalbereich findet man nützliche Hinweise und Detailinformationen zu Vitale Gemeinde.

Vitalgruppen können hier ihre Ideen austauschen, denn schließlich braucht das Rad ja nicht ständig neu erfunden werden.

Interessierte Bürgermeister und Bürgermeisterinnen können hier mit den FAQs wertvolle Entscheidungshilfen finden, damit ihre Gemeinde auch bald zur Vitalen Gemeinde werden kann.

Vitalpartner finden hier Antworten auf ihre Fragen, schließlich geht man eine Partnerschaft mit einer Vitalen Gemeinde am liebsten dann ein, wenn es sich auch wirklich lohnt.

Außerdem bekommen alle, die sich hier eintragen, den Vitalizer, unseren Newsletter per email zugesandt. Er informiert über alle Neuigkeiten von Vitale Gemeinde und berichtet von aktuellen Projekten.

Pressemeldungen, Fotos, Filme und das neue Buch darüber